BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 5. April 2011

Tagebuch - Tag 2 Fortsetzung

Als ich heute Mittag von der Schule nach Hause kam, war das Tellerchen mit dem Reis komplett leer.
Doch das Trockenfutter scheinen sie nicht sonderlich zu mögen. Hmm...muss ich mal weiter beobachten, ob sie da vielleicht doch noch dran gehen...

Ich hab ihnen jetzt nochmal Gurkenstückchen und getrocknete rote Beete rein gestellt. Das wird sicherlich auch schnell leer sein, so wie ich meine Verfressenen jetzt schon kenne!

Heute Abend wird dann auch noch jede Menge neues Gemüse und ein paar Äpfelchen gekauft.
Mal schauen, was sie sonst noch so mögen?!

Im Moment schlafen Coco und Fleur im Lieblingshäuschen und Sora und Sue kuscheln gemeinsam im Heunest.
Es sieht einfach nur zum piepen aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen