BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 5. April 2011

Tagebuch - Tag 2

Guten Morgen

Als ich heute morgen aufstand und ins Wohnzimmer ging war anfangs noch alles ruhig bei den Kleinen.
Doch als sie merkten, dass da Jemand ist, haben Sue (unsere graue) und Sora(die schwarze, mutige) schön ihre Köpchen aus dem Häuschen gesteckt und kamen gleich angerannt, als ich die Tür vom Käfig aufmachte.
Es gab ein fleißiges Gewusel um meine Hände und die beiden fraßen schon Gurkenstückchen und getrocknete rote Beete aus meinen Händen.

Von dem munteren Treiben ermutigt, steckten auch Coco und Fleur ihr Nasen heraus und schnüffelten an mir.
Doch sie nahmen sich jeweils nur ein Stück Gurke, knabberten ein wenig daran und verschwanden dann wieder im Häuschen.

Ich habe ihnen jetzt eine kleine Portion (einen nichtgehäuften Esslöffel für alle) vom gestrigen Reis auf ein Tellerchen gemacht und Sora hat auch schon ein bisschen davon gefressen.

Nun liegen sie wieder alle ruhig im Häuschen und kuscheln sich aneinander.

Ich finde, dafür, dass sie erst gestern Abend zu mir kamen, sind sie schon sehr zutraulich und neugierig.
Hoffentlich bleibt das so. Ich werde weiterhin daran arbeiten.

Mal sehen, wie es den Kleinen heute Mittag, wenn ich aus der Berufsschule komme, so geht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen