BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Yukis Schnuppernasen Tagebuch 2

Hey meine Lieben,

heute ist bei meinen vieren nicht wirklich viel passiert.
Es wurde gefressen, geschlafen und ein wenig mit Muddi gekuschelt

In zwei Stunden werde ich sie auch noch ein wenig in den Auslauf lassen.
Leider ging es heute noch nicht früher (normalerweise können sie am WE oder an Tagen, an denen ganztägig Jemand zu Hause ist fast den ganzen Tag im Auslauf sein!), da mein Freund und ich noch am aufräumen / putzen sind.

Wenn die Kleinen dann nachher draußen sind, wird auch der Käfig wieder gemacht.
Er ist eigentlich nicht sonderlich dreckig geworden in den letzten 2 Tagen, aber ich denke, dass durch die Wassermelone viel Feuchtigkeit unter der Zeitung ist.


Ansonsten gibt es eigentlich nicht allzu viel zu erzählen.
Außer, dass ich mich nun hier im Forum und auch auf http://www.betreut.de als Urlaubsbetreuung und Tiersitterin angeboten habe.
Ein paar Bewerbungen an Suchende habe ich auch schon abgeschickt - mal schauen, was daraus wird?!


************************************************** **********

Heute gab es bei den Kleinen:

- ein dickes Viertel Wassermelone ohne Kerne
- eine Handvoll Blätter frischen Basilikums
- wieder ein paar gekochte Spargelspitzen (die iwie nur Sue zu fressen schein xD)
- ein paar wenige Körner Mais
- ein Ei (das gibt es jeden Sonntag / sonst gibts kein zusätzliches Eiweiß!)

- 3 Esslöffel Trockenfutter




Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen