BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Tagebuch meiner Ratten

Hey meine Lieben

Also,

die Sachen, die ich bei Zooplus bestellt hatte sind inzwischen auch ALLE da (es kam in mehreren Paketen xD) und es ist auch schon einiges im Käfig.
Was mich ein wenig ärgert ist, dass man bei den Baumwollsitzstangen wirklich aufpassen muss, da die Halterungen beim Biegen schnell mal abbrechen (also, wenn man versucht, sie im Käfig richtig zu biegen, wie man es haben möchte!).
Davon sind daher schon 2 kaputt, was mich ein wenig ärgert!

Ansonsten werde ich heute das zusätzliche Gittermodul für den Käfig abholen und ich schätze, morgen oder am Samstag wird der ganze Umbau stattfinden.
Allerdings muss ich dafür in der Zwischenschale noch ein Loch "löten", weshalb ich morgen auch noch zum Baumarkt muss, um Schleifpapier zu kaufen.

Generell will ich den 1 1/2 Jumbo nur als "Zwischenlösung" haben. Irgendwann im Herbst/Winter möchte ich mich eigentlich an einen Schrank- oder Selbstbau wagen.
Nur bis dahin will ich meinen süßen Schnuffels etwas mehr Platz bieten und eigentlich will ich das Rudel auch auf 5 oder 6 Nasen irgendwann vergrößern.
Entweder eben noch mit 1 - 2 Mädels oder eben Kastraten. Muss ich eben mal schauen, was für Notfälle momentan in den Tierheimen hier in der Nähe da sind?!

Mal schauen, was sich da in den nächsten Monaten noch so tut?!





Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen