BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 15. Juni 2011

Tagebuch Fortsetzung 3

Hey Hey,

soooo...habe heute mal mit dem Umbau begonnen (der rumstehende Kram hat einfach zu viel Platz weg genommen!).
Gestern holte ich ja das zusätzliche Gitterteil ab und heute habe ich es dann schon mal drauf gesetzt.
Das heißt, der Käfig hat momentan quasi 3 Etagen, aber nur 2 Ebenen zum Laufen.
Also haben sie eine ganze Etage nur mit Kletterkram und die 2 Ebenen zum Laufen habe ich mal weitesgehend frei gelassen, damit sie diese wirklich nur zum Wuseln haben!

Die 4 Kleinen hatten nach der Vergrößerung super viel Spaß, den Käfig zu erkunden, rum zu klettern (was sie nun so richtig gut können!) und rum zu schnüffeln!

Da ich morgen leider spontan weg fahren muss, wird der restliche Umbau dann erst nächste Woche vollendet.
Geplant ist es noch, eine weitere Volletage mittels einer Zwischenschale einzubauen und an deren Unterseite möchte ich gerne noch Draht befestigen, sodass ich dort eben auch Sachen aufhängen kann.
Dann kommt noch mehr Kletterkram rein, noch 2 Häuschen und die ein oder andere Hängematte und dann ist der Käfig endlich fertig

Zumindest mal für einige Monate. Denn eigentlich möchte ich irgendwann auf einen Selbstbau umsteigen.
Da ich in so etwas aber nicht sehr bewandert bin und dafür auch EINIGES geplant ist, wird das noch einige Monate dauern.
Aus diesem Grund habe ich den Käfig ja nun erstmal vergrößert.

Meine 4 jungen Mädels wohnen im Moment also in einem Käfig mit den Maßen
100 x 53 x 185 (in cm / Länge*Tiefe*Höhe).
Ist also schon in Ordnung würde ich sagen

Wenn der Käfig komplett fertig ist, werde ich mal ein paar Bilder posten, damit ihr euch mal eine Vorstellung davon machen könnt



Aloha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen